fbpx

DEINE ANSPRECHPARTNER FÜR

Nachhaltige und wirksame Reduktion von Rücken- und Nackenschmerzen und dabei ohne Verzicht deine Wunschfigur erreichen!

Schau dir hier an wie du in Zukunft dein Ziel erreichen kannst.

DAS ist auch für dich möglich:

  • 10 - 15 Kilogramm in 3 bis 6 Monaten abnehmen
  • deutliche Reduktion von Nacken- und Rückenschmerzen
  • fitter, beweglicher und Mehr Energie im Alltag

Du hast...

wenig Zeit

VIEL ARBEIT

OFT STRESS

...merkst aber immer mehr, wie...

DEIN BAUCH GEGEN DIE HOSE DRÜCKT

DEINE LEISTUNGSFÄHIGKEIT SINKT

DEINE RÜCKEN- UND NACKENSCHMERZEN ZUNEHMEN

Was wäre, wenn abnehmen gar nicht schwer wäre?

Rossana

-20 Kilogramm in 6 Monaten

,,Ich wäre schon froh, wenn ich nur 1kg abnehmen würde, anstatt immer mehr zu.''

Das war Rossana's Aussage zu Beginn unserer Zusammenarbeit.

6 Monate später hat sie durch unser ganzheitliches Konzept nicht nur stolze 20 kg an Gewicht verloren, sondern ist zudem schmerzfreier im Nackenbereich, wodurch sich die Häufigkeit und Schwere ihrer Migräne-Anfälle deutlich reduziert hat! 

... und/oder belastende Rücken- und Nackenschmerzen deutlich reduziert werden könnten?  

Rücken- und Nackenschmerzen stark reduziert und ein besseres Bewusstsein für die eigene Gesundheit.

Silvia hatte anfangs Rücken-, Nackenverspannungen und Hüftbeschwerden durch ihre sitzende Tätigkeit als Podologin. Diese Beschwerden ließen sich durch unser Konzept in kurzer Zeit beheben. 

Weitere Diäten probieren?

Nein, lieber wohlfühlen!

Du denkst, gesunde Ernährung ist kompliziert und lässt sich nicht in deinen stressigen Alltag integrieren? Wir zeigen dir, wie dir das in Zukunft gelingen wird - ganz einfach, alltagstauglich und ohne verzichten zu müssen!

  • Nie wieder Diäten, Shake-Kuren oder runter hungern!

Du lernst wie du dich gesund, lecker und frisch ernährst, ohne auf Desserts, den einen oder anderen Drink, Pizza oder Pasta verzichten zu müssen.

  • Deutlich mehr Energie im Alltag!

Mittagstief adé - durch auf dich persönlich angepasste Strategien im Alltag wirst du durch einfache Tricks leistungsfähiger im Alltag und hast noch Power, auch wenn deine Kollegen bereits zu schwächeln beginnen. 

  • Starke Reduktion von Rücken- und Nackenschmerzen!

Das Brennen zwischen den Schulterblättern, im Nacken oder unteren Rücken ist nach einem langen Arbeitstag wieder unerträglich? Durch gezielte Bewegungen und Training werden Rücken- und Nackenschmerzen in Zukunft keine Chance mehr haben!

Was du bisher schon vergeblich probiert hast...

Klassische Diäten

Low Carb, Fasten oder Friss die Hälfte? Fast jeder von uns hat mindestens eine Methode schon mal probiert. Das Ergebnis bleibt jedoch immer das Gleiche: Kurzfristig nimmt man ein paar Kilos ab und am Ende hat man sogar mehr auf den Rippen als davor, dank ein paar dezenten "Fressattacken", stimmt's?

Fitness Studio

Du warst oder bist im Fitness Studio angemeldet? Die ersten paar Wochen warst Du sogar mal aktiv, aber dann kam Dir entweder das Leben oder der innere Schweinehund dazwischen? So geht es leider den meisten Trainierenden. Die Euphorie lässt nach kurzer Zeit wieder nach und man bezahlt das Fitness Studio für nicht genutzte Leistung. 

Laufen, Kurse, Rad

... sind super als ergänzende Maßnahmen. Hand auf's Herz - schaffst du es wirklich dich selbst mehrmals die Woche aufzuraffen und daran teilzunehmen oder dich selbst zu motivieren, auch bei schlechtem Wetter, Fahrrad zu fahren oder Laufen zu gehen?

Gesünder, leistungsfähiger und deutlich mehr Eigenmotivation

VICKY

Foto - von links: Personal Trainerin Mandy und unsere Klientin Vicky

-13 Kilogramm in 12 Wochen

Obwohl Vicky schon immer sportlich aktiv war, gelang es ihr selbst nicht, nachhaltig abzunehmen.

Durch unser Personal Training hat sie in nur 12 Wochen bereits 13 kg Gewicht nachhaltig reduziert. Außerdem fühlt sie sich nach kurzer Zeit bereits deutlich fitter, vitaler und sogar stressresistenter, bzw. belastbarer. 

Wir haben ihre Ernährung analysiert und durch einfache neue Gewohnheiten dafür gesorgt, dass ihr gesunde Ernährung spaß macht und sie auf nichts verzichten muss! 

Wieder in eine gute Form kommen und lästige Rücken- Nackenschmerzen loswerden

Einfach, Nachhaltig und Ohne Verzicht 

Lerne uns und unsere Arbeit unverbindlich kennen.

WAS DU BRAUCHST ?

Einen Trainer, der es dir vorlebt!

Wenn du den Mount Everest besteigen willst, dann suchst du dir Hilfe bei jemandem, der bereits oben war.

Wir leben dir vor, was wir predigen. Jonas Busch war selbst übergewichtig im Jugendalter und hatte starke Rücken-, Nacken, Knie- und Schulterschmerzen. Er weiß ganz genau, wie du dich fühlst und ist den Weg bereits gegangen, der vor dir liegt.

Anstatt weiterhin selbst zu probieren, dein Ziel zu erreichen, kannst du dich auch von unserem Team leiten lassen. Wir erstellen ein persönlich an dich und deinen Alltag angepasstes Trainings-, Ernährung- und Schmerzreduktions- Konzept, welches du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Außerdem helfen wir dir jederzeit bei der Umsetzung im Alltag. 

Was erwartet dich?

In 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Veränderungen in deinem Leben notwendig sind, damit Du deine Rücken-/Nackenverspannungen nachhaltig reduzierst und ohne Verzicht deine Wunschfigur erreichen kannst.

1

Termin vereinbaren

Dauer: 60 Sekunden

Klicke auf den Button ,,Jetzt Termin vereinbaren''. Du wirst auf unseren Terminkalender weitergeleitet, wo du dir eine beliebige Uhrzeit für ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch sichern kannst.

2

Telefonisches Vorgespräch

Dauer: ca. 10 bis 20 Minuten

Eine Mitarbeiterin aus meinem Team wird dich telefonisch kontaktieren, um deine Ziele, Wünsche und aktuellen Hürden mit dir zu besprechen, damit sich Jonas auf das persönliche Beratungsgespräch vorbereiten und dein persönliches Konzept erstellen kann. 

3

Kostenlose & persönliche Beratung

Dauer: ca. 60 bis 90 Minuten

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir ein kostenloses Beratungsgespräch. In diesem Gespräch entwickeln wir die optimale Strategie für dich & deinen Alltag und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten. 

Das Team

JONAS BUSCH - Inhaber und Personaltrainer

MARIE-LUISE NENTWICH-Personaltrainerin

MARIE KAUFMANN - Koordination, Buchhaltung, Social Media & Webdesign

MANDY HOFFMANN -
Personaltrainerin

Hier findest du uns!

PERSONAL TRAINING STUDIO

Jonas Busch

Stettiner Str. 5b

17291 Prenzlau
Mobil: +49 (0)162 840 2358

PERSONAL TRAINING STUDIO

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Personal Training im Monat?

Das ist ganz unterschiedlich und lässt sich pauschal nicht sagen. Wir erstellen für jeden unserer Klienten individuelle Konzept, die je nach Budget angepasst werden. Sicher ist dir aber bewusst, dass unser individuelles und maßgeschneidertes Konzept auch Geld kostet. 

Wie oft trainiert man in der Woche bei euch?

Das ist genauso individuell und unterschiedlich. Da wir individuelle Konzepte erstellen, ist es dir überlassen. Manche Klienten kommen 1x die Woche, andere 2x die Woche oder auch mal eine Woche 2x und die andere Woche 1x. 

Was genau bietet ihr an?

Wir kombinieren Training, Ernährung, Schmerzreduktion und Lifestyle miteinander. Wir arbeiten ganzheitlich und auf jeden Menschen individuell angepasst. Denn jeder hat unterschiedliche Probleme, u.a. Dysbalancen, Verkürzungen, Verspannungen, Erkrankungen oder muskuläre Defizite. Wir haben mehrere Möglichkeiten, zum Beispiel unser Personal Training (1:1), Semi-Private-Training (Kleingruppe mit 2 bis max. 4 Personen) und verschiedene Coaching Konzepte.

Funktioniert das überhaupt was ihr da macht?

Niemand ist perfekt - genau so wie auch jeder Mensch individuell ist. Manch einer macht schnellere Fortschritte, bei einem anderen dauert es etwas länger. Gerade das Thema Schmerzreduktion ist sehr komplex und lässt sich nicht pauschalisieren. Genau deshalb nehmen wir uns für jeden Interessenten ausführlich Zeit, um seine Ziele zu ermitteln und seine individuellen Schwachstellen und Dysbalancen mittels ausführlichen Eingangscheck. Zu Beginn klären wir für ca. 20 Min kostenfrei am Telefon deine Ziele, Wünsche, Probleme, als auch finanzielle und organisatorische Aspekte. Anschließend nehmen wir uns ca. 90 Min unverbindlich & kostenfreie Zeit für ein individuelles und persönliches Beratungsgespräch, wo wir dir dein individuelles Konzept aufzeigen, mit dem du in Zukunft deine Ziele erreichen wirst. Wir nehmen uns vorab bereits bis zu 2 Stunden Zeit für dich - und das unverbindlich und komplett kostenfrei.