Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen. Darum lassen wir unsere Kunden für uns sprechen:

Britt

"Trotz aller Skepsis verliert Britt über 8 Kilogramm Fett und das ohne Verzicht und Hunger!"

Britt war zu Beginn nicht nur skeptisch, sondern eigentlich auch komplett gegen das Training. Ihr Mann brachte sie erst auf die Idee und hat sie wortwörtlich zu Jonas und seinem Team "geschleppt". Heute ist sie nicht nur 8 Kg leichter, sondern vor allem Ihrem Mann und dem Team von Jonas extrem dankbar. Aber erfahre selbst im Interview, wie Sie es geschafft hat, ohne zu Hungern und Verzicht Ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Ellen

"Personal Training das Spaß macht - Ich fühle mich fitter, beweglicher und habe weniger Schmerzen. Absolut zu empfehlen!" 

Neben unterschiedlichen Schmerzen war vor allem die Ernährung und Abnehmen ein Thema. Wir konnten bei Ellen nach und nach ihre Ernährungsgewohnheiten optimieren, sie isst bewusster und fühlt sich fit. Auch einige Magenprobleme konnten dadurch behoben werden. Wenn du mehr über Ellen und das Training erfahren möchtest dann schau dir jetzt das Video an….

HEIKE

"Innerhalb weniger Wochen deutlich weniger Schmerzen und ein konkreter Fahrplan für meine Gesundheit" 

Heike kam im Januar 2023 mit Rückenschmerzen zu uns. Die Schmerzen haben Sie auch in Ihrem Alltag begleitet und Sie hatte Probleme beim Spazieren gehen. Die Schmerzen sind zum Teil bis ins Bein gezogen. Heute haben wir die Schmerzen in den Griff bekommen und können uns jetzt neuen Zielen widmen.

Andreas

"In wenigen Wochen stolze 7 Kilogramm abgenommen und gleichzeitig deutlich leistungsfähiger im Alltag."

Andreas kam im August 2022 mit dem Wunsch zu uns leistungsfähiger zu werden und gleichzeitig etwas abzunehmen. Diesen Wunsch haben wir Andreas erfüllt. Mittlerweile hat Andreas 7 kg verloren, fühlt sich deutlich fitter, kommt gerne zum Training und profitiert von unserem Konzept auch in seinem sonst stressigen Alltag.

SILVIA HOFERT

,,Ich bin froh, dass ein Trainer eine ganze Stunde nur auf mich eingeht und so ein fundiertes Fachwissen mitbringt.''

Silvia Hofert ist seit Ende 2018 zufriedene Klientin bei uns. Silvia hatte anfangs Rücken-, Nackenverspannungen und Hüftbeschwerden durch ihre sitzende Tätigkeit als Podologin. Diese Beschwerden ließen sich durch unser Konzept in kurzer Zeit beheben.

Danach gingen wir eine andere ,,Baustelle'' an, die linke Schulter, die große Probleme bereitete. Der Arzt riet zu einer Operation, das war für Silvia allerdings die letzte Option. Sie entschied sich für das Training bei uns und ihre Schulter ist heute wieder schmerzfrei

Nico Scharle

,,Ich habe Vieles für die Regeneration meines Bandscheibenvorfalls ausprobiert, nichts hat geholfen. Bis ich auf Jonas Konzept gestoßen bin.''

Nico Scharle hatte 2019 einen Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. In der Reha-Zeit hatte er bereits viele verschiedene Therapieformen ausprobiert, die allerdings nicht nachhaltig waren und keine guten Fortschritte gebracht haben. 

In dieser Zeit ist er auf mein Konzept aufmerksam geworden. Er ist begeistert, welchen Effekt einfache und angepasste Übungen, in so kurzer Zeit haben können. Letztendlich bereut er nur, sich nicht schon eher gemeldet zu haben.

SOPHIE DOBBERT

,,Ich finde das ganzheitliche Konzept klasse! Es werden Training mit Ernährung und Schmerzreduktion kombiniert. Endlich fühle ich mich in meinem Körper wohl''

Sophie Dobbert ist ebenfalls seit Ende 2018 Klientin bei uns. Sophie hatte Rücken-, Nackenverspannungen aufgrund ihrer Tätigkeit als Tierärztin. Mittlerweile ist sie schmerzfrei

Für Sophie ist es besonders wertvoll, persönlich betreut zu werden - sie konnte sich nie überwinden sich in einem Fitnessstudio anzumelden, da sie genau wusste, dass sie ihr Ziel dort nicht erreichen wird und nicht regelmäßig zum Training gehen wird. Das ist durch unser Konzept anders - jetzt freut sie sich auf ihre festen Termine, die Motivation und darauf, dass ihr jemand bei der Umsetzung im Alltag hilft.  

vicky Hansche

,,Ich schätze vor allem die individuelle Betreuung und das man, egal für welches Problem, eine gemeinsame Lösung in die richtige Richtung findet.''

Vicky Hansche ist seit August 2020 bei uns im Personal Training. Vicky war vorher selbst schon sehr sportlich aktiv, aber ihr fehlten die Fortschritte in Sachen Gewichtsreduktion. Obwohl sie schon immer sportlich sehr aktiv war, hat sie durch das Training bei uns gemerkt, dass es zuvor immer der falsche Sport war, wieso sie nicht abgenommen hat.

Jetzt merkt sie, dass sich ihr Körper zum positiven verändert, sie ist viel fitter und leistungsfähiger als zuvor.  

Sie schätzt vor allem die individuelle Betreuung und das man für jedes Problem eine Lösung findet. Von Vicky ist unser Konzept eine klare Weiterempfehlung.

So könnte deine Strategie aussehen. Nachhaltige Ergebnisse, ganz ohne Verzicht oder großen Zeitaufwand

Reingard Maahs

,,Ich schätze das individuelle Training und die sehr kompetenten Trainer.''

Reingard Maahs ist seit Juli 2019 bei uns im Semi-Private-Training. Reingard kam zu uns mit starken Hüftschmerzen, die sie allein und durch verschiedene Therapiemöglichkeiten nicht weg bekommen hat. Ihr Fokus, warum sie zu uns ins Training gekommen ist, war vor allem die Hüftschmerzen zu reduzieren und ihr allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Das ist uns schon nach kurzer Zeit gelungen

Nebenbei hat sie auch ein paar Kilo an Gewicht verloren, aber gleichzeitig funktionelle Muskulatur aufgebaut. Reingard schätzt vor allem das individuelle Training und die sehr kompetenten Trainer. Sie empfiehlt das Training bei uns an jeden, der gesundheitlich und körperlich davon profitieren möchte. 

Robert Stresemann

,,Zum Glück habe ich meinen wöchentlichen festen Termin, sonst würde ich nicht zum Sport gehen''

Robert Stresemann ist seit Mai 2020 im Personal Training bei Jonas Busch. Nach nur 4 Wochen Zusammenarbeit bemerkte er bereits deutliche Veränderungen, unter anderem hat sich seine Haltung extrem verbessert und sein Energielevel hat sich verzehnfacht und er fühlt sich fitter und vitaler. Robert war selbst überrascht, in welch kurzer Zeit man die ersten Resultate sieht, wenn man ein individuell angepasstes Konzept bekommt. 

Von Robert ist das Jonas-Konzept eine klare Weiterempfehlung an jeden, der sein Energielevel steigern, seine Wunschfigur erreichen will, Qualität und ein individuelles Konzept haben möchte. Und vor allem Fortschritte machen will.

Was erwartet dich?

In 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Veränderungen in deinem Leben notwendig sind, damit Du deine Rücken-/Nackenverspannungen nachhaltig reduzierst und ohne Verzicht deine Wunschfigur erreichen kannst.

1

Termin vereinbaren

Dauer: 60 Sekunden

Klicke auf den Button ,,Jetzt Termin vereinbaren''. Du wirst auf unseren Terminkalender weitergeleitet, wo du dir eine beliebige Uhrzeit für ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch sichern kannst.

2

Telefonisches Vorgespräch

Dauer: ca. 10 bis 20 Minuten

Eine Mitarbeiterin aus meinem Team wird dich telefonisch kontaktieren, um deine Ziele, Wünsche und aktuellen Hürden mit dir zu besprechen, damit sich Jonas auf das persönliche Beratungsgespräch vorbereiten und dein persönliches Konzept erstellen kann. 

3

Kostenlose & persönliche Beratung

Dauer: ca. 60 bis 90 Minuten

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir ein kostenloses Beratungsgespräch. In diesem Gespräch entwickeln wir die optimale Strategie für dich & deinen Alltag und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten. 

Weitere Kundenerfolge

Kundenerfolg Maik

Maik

Foto - von links: Personal Trainer Jonas und unser Klient Maik

6 Kilogramm weniger Fett bei gleichzeitigem Muskelaufbau

Als Unternehmer ist Maik viel unterwegs und hat nicht die Zeit für aufwendige Gerichte oder lange Trainingseinheiten. 

Trotz der eingeschränkten Zeit können sich die Ergebnisse sehen lassen.

Wir haben ein Ernährungskonzept für Maik entwickelt, dass sich hervorragend mit seinem straffen Zeitplan vereinbaren lässt.

Maik hat seit unserer Zusammenarbeit insgesamt 8 Kilogramm Körperfett abgebaut und gleichzeitig konnte er 2 Kilogramm Muskelgewebe aufbauen ohne das Maik auf etwas verzichten musste. 

Sandra - Endlich Schmerzfrei - Wanderurlaub wir kommen

Sandra

Foto - von links: Personal Trainerin Mandy und unsere Klientin Sandra

Endlich keine Rückenschmerzen mehr - Wanderurlaub wir kommen

Sandra klagte vor allem über Schmerzen im unteren Rücken und dem Nacken.

Der Hauptfokus lag daher zu Beginn der Zusammenarbeit auf Ihrem unteren Rücken, da dieser solche Probleme machte, dass der Wanderurlaub Ihr jegliche Freude nahm.

Mit unserem ganzheitlichen Konzept, gezielten Muskelaufbautraining und kleinen Übungen für Zuhause ist Sandra heute schmerzfrei und freut sich jetzt auf den nächsten Wanderurlaub ohne Beschwerden. 

Vicky 13 Kilogramm in 12 Wochen

VICKY

Foto - von links: Personal Trainerin Mandy und unsere Klientin Vicky

-13 Kilogramm in 12 Wochen

Obwohl Vicky schon immer sportlich aktiv war, gelang es ihr selbst nicht, nachhaltig abzunehmen.

Durch unser Personal Training hat sie in nur 12 Wochen bereits 13 kg Gewicht nachhaltig reduziert. Außerdem fühlt sie sich nach kurzer Zeit bereits deutlich fitter, vitaler und sogar stressresistenter, bzw. belastbarer. 

Wir haben ihre Ernährung analysiert und durch einfache neue Gewohnheiten dafür gesorgt, dass ihr gesunde Ernährung spaß macht und sie auf nichts verzichten muss! 

Kundenerfolg Nando

Nando

Foto - von links: Personal Trainer Jonas und unser Klient Nando

Schmerzfrei durch ein individuelles Trainingskonzept

Nando hatte mit Nackenschmerzen zu kämpfen, die Ihn im gesamten Alltag und bei seiner Arbeit eingeschränkt haben. 

Der Hauptfokus lag daher zu Beginn der Zusammenarbeit auf der Schmerzreduktion.

Die Nackenschmerzen hatten wir sehr schnell im Griff, so dass wir uns neben weiteren Dysbalancen auf eine komplett neue Zielsetzung im Training konzentrieren konnten. 

Nando konnte so seine gesamt Fitness deutlich verbessern und zusätzlich wertvolle Muskulatur aufbauen, die Ihn heute nicht nur beschwerdefrei hält, sondern ganz Nebenbei noch zusätzlich Kalorien verbrennt, auch dann wenn er nicht beim Sport ist. 

Kundenerfolg Rene und Sandra

Rene & SAndra

Foto - von links: unsere Klienten Rene und Sandra

Gemeinsam verlieren Rene und Sandra über 20 Kilo!

Die zwei haben sich für das Partner-Personaltraining entschieden und trotz anfänglicher Skepsis wissen die beiden heute, dass das definitiv die richtige Entscheidung war.

Sandra hat gute 12 Kilogramm an Gewicht verloren und Rene ist aktuell bei 10 Kilogramm. Beide sind hoch motiviert und freuen sich über Ihre Ergebnisse. 

Stolz sind Sandra und Rene aber nicht nur auf das verlorene Gewicht, sondern auch auf Ihre körperliche Fitness. Die lästigen Rücken- und Nackenschmerzen sind verschwunden und Sie fühlen sich auch im Alltag wesentlich fitter. 

Kundenerfolg Jean

JEAN

Foto - von links: Personal Trainer Jonas und unser Klient Jean

Ein zuverlässiger Partner, der mich immer wieder aus der Komfortzone holt.

Jean liebt Herausforderungen und Abwechslung im Training. Dank unserem individuellen und ganzheitlichen Ansatz kommt Jean so immer wieder auf seine kosten und erzielt so erstklasse Ergebnisse. 

Dabei fordern wir nicht nur seine allgemeine Leistungsfähigkeit, sondern konnten auch muskuläre Dysbalancen ausfindig machen und diese in kurzer Zeit ausgleichen.

Jean ist ein langjähriger und zuverlässiger Kunde den wir sehr schätzen. 

Kundenerfolg Dirk

Dirk

Foto - von links: unser Klient Dirk und Personal Trainerin Mandy

Leistungsfähiger und fitter, trotz vollgepacktem Alltag und wenig Zeit.

Dirk stand vor der großen Herausforderung zwischen all seinen Terminen und dem stressigen Alltag überhaupt noch Zeit für sein Training zu finden. Diese Herausforderung haben wir gemeinsam gemeistert.

Dabei hat Dirk mit unserem ganzheitlichen Konzept vor allem seine Fitness und Leistungsfähigkeit deutlich verbessert.

Dank der festen Termine und einer sehr persönliche Betreuung im 1:1 Training hat Dirk bisher keine Trainingseinheit verpasst. Die festen Termine sorgen für ein größeres "Commitment" und für deutlich bessere Ergebnisse im Training.

Judith

Foto - von links: Personal Trainerin Mandy und unsere Klientin Judith

Von Nackenschmerzen befreit - ohne Verzicht zu mehr Fitness und Vitalität 

Judith hatte im Alltag immer wieder mit starken Nackenschmerzen zu tun, die zu einer großen Belastung geworden sind.

Wir haben uns daher im ersten Schritt vor allem auf die Schmerzlinderung konzentriert, eine ganzheitliche Anamnese durchgeführt und ein individuelles Konzept erstellt. 

Heute gehören die Nackenschmerzen der Vergangenheit an und Judith hat Ihre volle Leistungsfähigkeit zurück.

Aber nicht nur das: Judith fühlt sich deutlich fitter, hat zu dem unschönes Körperfett abgebaut und wertvolle Muskulatur dazu gewonnen.