fbpx

Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen. Darum lassen wir unsere Kunden für uns sprechen:

SILVIA HOFERT

,,Ich bin froh, dass ein Trainer eine ganze Stunde nur auf mich eingeht und so ein fundiertes Fachwissen mitbringt.''

Silvia Hofert ist seit Ende 2018 zufriedene Klientin bei uns. Silvia hatte anfangs Rücken-, Nackenverspannungen und Hüftbeschwerden durch ihre sitzende Tätigkeit als Podologin. Diese Beschwerden ließen sich durch unser Konzept in kurzer Zeit beheben.

Danach gingen wir eine andere ,,Baustelle'' an, die linke Schulter, die große Probleme bereitete. Der Arzt riet zu einer Operation, das war für Silvia allerdings die letzte Option. Sie entschied sich für das Training bei uns und ihre Schulter ist heute wieder schmerzfrei

Nico Scharle

,,Ich habe Vieles für die Regeneration meines Bandscheibenvorfalls ausprobiert, nichts hat geholfen. Bis ich auf Jonas Konzept gestoßen bin.''

Nico Scharle hatte 2019 einen Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. In der Reha-Zeit hatte er bereits viele verschiedene Therapieformen ausprobiert, die allerdings nicht nachhaltig waren und keine guten Fortschritte gebracht haben. 

In dieser Zeit ist er auf mein Konzept aufmerksam geworden. Er ist begeistert, welchen Effekt einfache und angepasste Übungen, in so kurzer Zeit haben können. Letztendlich bereut er nur, sich nicht schon eher gemeldet zu haben.

SOPHIE DOBBERT

,,Ich finde das ganzheitliche Konzept klasse! Es werden Training mit Ernährung und Schmerzreduktion kombiniert. Endlich fühle ich mich in meinem Körper wohl''

Sophie Dobbert ist ebenfalls seit Ende 2018 Klientin bei uns. Sophie hatte Rücken-, Nackenverspannungen aufgrund ihrer Tätigkeit als Tierärztin. Mittlerweile ist sie schmerzfrei

Für Sophie ist es besonders wertvoll, persönlich betreut zu werden - sie konnte sich nie überwinden sich in einem Fitnessstudio anzumelden, da sie genau wusste, dass sie ihr Ziel dort nicht erreichen wird und nicht regelmäßig zum Training gehen wird. Das ist durch unser Konzept anders - jetzt freut sie sich auf ihre festen Termine, die Motivation und darauf, dass ihr jemand bei der Umsetzung im Alltag hilft.  

vicky Hansche

,,Ich schätze vor allem die individuelle Betreuung und das man, egal für welches Problem, eine gemeinsame Lösung in die richtige Richtung findet.''

Vicky Hansche ist seit August 2020 bei uns im Personal Training. Vicky war vorher selbst schon sehr sportlich aktiv, aber ihr fehlten die Fortschritte in Sachen Gewichtsreduktion. Obwohl sie schon immer sportlich sehr aktiv war, hat sie durch das Training bei uns gemerkt, dass es zuvor immer der falsche Sport war, wieso sie nicht abgenommen hat.

Jetzt merkt sie, dass sich ihr Körper zum positiven verändert, sie ist viel fitter und leistungsfähiger als zuvor.  

Sie schätzt vor allem die individuelle Betreuung und das man für jedes Problem eine Lösung findet. Von Vicky ist unser Konzept eine klare Weiterempfehlung.

So könnte deine Strategie aussehen. Nachhaltige Ergebnisse, ganz ohne Verzicht oder großen Zeitaufwand

Reingard Maahs

,,Ich schätze das individuelle Training und die sehr kompetenten Trainer.''

Reingard Maahs ist seit Juli 2019 bei uns im Semi-Private-Training. Reingard kam zu uns mit starken Hüftschmerzen, die sie allein und durch verschiedene Therapiemöglichkeiten nicht weg bekommen hat. Ihr Fokus, warum sie zu uns ins Training gekommen ist, war vor allem die Hüftschmerzen zu reduzieren und ihr allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Das ist uns schon nach kurzer Zeit gelungen

Nebenbei hat sie auch ein paar Kilo an Gewicht verloren, aber gleichzeitig funktionelle Muskulatur aufgebaut. Reingard schätzt vor allem das individuelle Training und die sehr kompetenten Trainer. Sie empfiehlt das Training bei uns an jeden, der gesundheitlich und körperlich davon profitieren möchte. 

Robert Stresemann

,,Zum Glück habe ich meinen wöchentlichen festen Termin, sonst würde ich nicht zum Sport gehen''

Robert Stresemann ist seit Mai 2020 im Personal Training bei Jonas Busch. Nach nur 4 Wochen Zusammenarbeit bemerkte er bereits deutliche Veränderungen, unter anderem hat sich seine Haltung extrem verbessert und sein Energielevel hat sich verzehnfacht und er fühlt sich fitter und vitaler. Robert war selbst überrascht, in welch kurzer Zeit man die ersten Resultate sieht, wenn man ein individuell angepasstes Konzept bekommt. 

Von Robert ist das Jonas-Konzept eine klare Weiterempfehlung an jeden, der sein Energielevel steigern, seine Wunschfigur erreichen will, Qualität und ein individuelles Konzept haben möchte. Und vor allem Fortschritte machen will.

Was erwartet dich?

In 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Veränderungen in deinem Leben notwendig sind, damit Du deine Rücken-/Nackenverspannungen nachhaltig reduzierst und ohne Verzicht deine Wunschfigur erreichen kannst.

1

Termin vereinbaren

Dauer: 60 Sekunden

Klicke auf den Button ,,Jetzt Termin vereinbaren''. Du wirst auf unseren Terminkalender weitergeleitet, wo du dir eine beliebige Uhrzeit für ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch sichern kannst.

2

Telefonisches Vorgespräch

Dauer: ca. 10 bis 20 Minuten

Eine Mitarbeiterin aus meinem Team wird dich telefonisch kontaktieren, um deine Ziele, Wünsche und aktuellen Hürden mit dir zu besprechen, damit sich Jonas auf das persönliche Beratungsgespräch vorbereiten und dein persönliches Konzept erstellen kann. 

3

Kostenlose & persönliche Beratung

Dauer: ca. 60 bis 90 Minuten

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir ein kostenloses Beratungsgespräch. In diesem Gespräch entwickeln wir die optimale Strategie für dich & deinen Alltag und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.